• Jobs Job bei Signavio GmbH

Partner Manager / Channel Manager (m/w)

Signavio GmbH

Partner Manager / Channel Manager (m/w) Signavio GmbH Berlin Sie akquirieren und betreuen nationale sowie internationale Partner; präsentieren unsere innovativen Produkte bei Partnern; arbeiten mit dem Marketing an der Entwicklung von Marktstrategien.

Gmbh Das Unternehmen Ist Marktführer Im Bereich Kollaborative Prozessgestaltung Und Hat Neben Der Zentralen Geschäftsstelle In Berlin Zwei Weitere Niederlassungen In Sunnyvale (usa) Und Singapur (asien) Unser Erfinderisches Team Hat Dank Innovativer Ideen Ein Produkt Entwickelt Das Bereits Von Kunden Wie Cisco Humboldt-universität Zu Berlin Zalando 1&1 Und Airbnb Erfolgreich Eingesetzt Wird Sie Werden In Einem Hochmotivierten Team In Unserem Büro In Berlin City West Zusammen Arbeiten Und Ihre Eigenen Ideen Einbringen Können Ihren Fleiß Und Ihre Kreativität Fördern Wir Mit Reichlich Aromatischem Kaffee Kaltgetränken Und Jeder Menge Guter Laune Partner Manager / Channel Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Sie Akquirieren Und Betreuen Nationale Sowie Internationale Partner Sie Präsentieren Unsere Innovativen Produkte Bei Partnern Sie Arbeiten Mit Dem Marketing An Der Entwicklung Von Marktstrategien Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossenes Bwl- Oder Wirtschafts­informatik-studium (bachelor Oder Master) Den Nötigen Biss Für Den Software-vertrieb Und Reisebereitschaft Vertriebserfahrungen Aus Praktika Und/oder Tätigkeiten Bei Einschlägigen Firmen Fließ Ende Englischkenntnisse   Interesse Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Bieten Ihnen Spannende Entwicklungsmöglich­keiten In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Sowie Eine Attraktive Und Leistungsbezogene Vergütung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Kontakt E-mail: Jobs@com Tel: +49 30 856 21 54-0 Wwwcom Facebook Twitter Xing Linkedin Youtube Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Partner Manager / Channel Manager (m/w) Sie Akquirieren Und Betreuen Nationale Sowie Internationale Partner Präsentieren Unsere Innovativen Produkte Bei Partnern Arbeiten Mit Dem Marketing An Der Entwicklung Von Marktstrategien Berlin

Empfangsmitarbeiter / Welcome Manager (m/w)
   Signavio GmbH (Berlin)

Sales Manager Schweiz (m/w)
   Signavio GmbH (deutschlandweit)

Partner Manager / Channel Manager (m/w)
   Signavio GmbH (Berlin)

Software Architect (m/w/d)
   BettercallPaul gmbh (Berlin)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Betriebsingenieurin / Betriebsingenieur (w/m/d) für Leittechniksysteme mit Schwerpunkt Inf
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)